Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





°^°\m/

joooooooo~h in (nich mal mehr) 2 monaten is................... WEIHNACHTEN!!! das heißt: schnee, plätzchen (essen/backen x3), kerzen, weihnachtswerbung und kalte abende an denen man sich mit warmen kakao, unter der decke verkriechen kann!
um richtig in weihnachtsstimmung zu kommen kauf ich mi jetz regelmäßig diese rot glasierten äpfel vom vor-weihnachtsmarkt! xDb letzets jahr war´s i-wie schlimm weil keine weihnachtsstimmung da war! ; ; diese jahr wird´s anders! `0´\m/ jo~
singt alle schön weihnechtslieder, schaut euch weihnachtsmann & co. KG an und nesorgt jetz schon die geschenckt damit ihr dann später keinen stress habt! v
5.11.06 12:36
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rocka.bella ♥ / Website (5.11.06 12:41)
huhu (:
hab mal 'ne fraqe... sind die manqa's auf deiner seite von dir selbst qemalt?
<3


Ma (5.11.06 12:45)
jaaaaaaaa~ °^°V

alles meinZ!!! .__.


nur sind die bilder scheiße alt! ~____~


rocka.bella ♥ / Website (5.11.06 12:59)
aba sind schiqq ^^


Ma (5.11.06 13:12)
vielen dank! m(-_-)m

hab jetz wieder ein paar neue rein gemacht! ^^


Mari (6.11.06 15:00)
boah, dein eintrag hört sich an wie "Werbung" XDD...aber irgendwie erschreckend, ich freue mich auch auf das ganze auch wenn wenn die marketingwelt den weihnachtsmann nur erfunden hat ^^;;


Ma (6.11.06 16:11)
werbung oder erfunden is doch egal! haupsache es macht die menschen glücklich! ^__^d


Mari (6.11.06 17:33)
...glücklich macht, und ihnen das geld aus der tasche zieht XD naaaa jaaa...

es ist halt so, dass die meisten, sich einfach nur noch aus höflichkeit etwas schenken und daraus bezieht der staat dann sein geld. Überteuerte Ware etc...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung