Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit für ein neues Hobby! ^D^

So ich denke ich hab was neues für mich gefunden:Märchen schreiben! Ich hab´s noch nie getan, also wird´s Zeit es mal zu probieren! ^^ Ich liebe Märchen! Sie entführen einen immer in eine Welt die ganz anders ist als diese und dort ist alles möglich! Ich denke nicht dass Märchen immer kunterbunt, süß und flauschig sein müssen, aber meistens haben sie einen tiefgründigen Sinn! Und das gefällt mir an ihnen! ^^ Ich werd mal versuchen auch ein paar zu schreiben und ein paar Fanarts dazu zu machen! Wenn´s was wird werdet ihr es hier finden! Wünscht mir Glück und werdet auch kreatief! °(´u´)°
3.8.06 00:24


Liebes Tagebuch...

Ah gestern war echt ein genialer Tag! Ich war mir ein paar Freunden in Köln! (Ich liebe Köln!) Diese Stadt hat einfach alles! Und der Dom hat 509 Stufen und es sind viel zu viele! ~__~ Außerdem sind die Treppen so scheiße eng und steil, dass die Gefahr da einfach runter zu fallen nich gerade gering is! Besonders wenn´s noch Gegenverkehr gibt! Und oben zieh´s ganz schön! Aber der Ausguck is wunderbar und es laufen ganz viele kleine Ameisen unten rum! ^^ Ah sonst waren wir noch im Schokomuseum! Na ja... für wen Schokolade ein Lebenssinn is, kann sich freun...aber für den Rest is da zu viel Text und zu wenig Praxis! v__v
Den Rest der Zeit haben wir damit verbracht, indem wir durch Köln gelaufen sind und uns über irgendeine Scheiße kuputt zu lachen! (schnorcheln...xD) Es war sehr witzung und alle haben sie darüber lustig gemacht das ich wieder so komisch drauf war! (jep das waren die Hanf-Lolli´s aus dem Museum die ich noch nich mal angefasst hab!)
So gegen 10 sind wir dann in Richtung Hbf gegangen und gesehn wie Chris der Zug vor der Nase weg fährt! v__v Also mussten wir warten und verpassten auch unseren Zug! Als endlich um 22:25 der Zug kam, haben Evé und Chris noch etwas an den Türen rumgespielt und dann war Chris weg! Unser Zug kam kam um 22:37 also hatten wir noch was Zeit!
Als unser Zug dann endlich kam, waren wir etwas(!) von dem ekelhaften Inneren angewiedert! Evé hat auch noch ein paar Foto´s´gemacht! ~__~ werd mal gucken ob ich auch Bilder von dem Schott bekomme! Nach 1 Stunde fahr kam es uns dann doch etwas komisch vor das wir an mindestens 8 Haltestellen waren die Düsseldorf hießen! Um 0:20 sind wir dann auch endlich in Essen angekommen! Evé´s Schwester hat uns dann aufgeklärt warum wir so lange gefahren sind... wir waren in einer S-Bahn! =///=~ Na ja...egal! Es war auf jedenfall sehr aufregent! Ich will nochmal nach Köln! ;3;~
8.8.06 00:47


Alles Sinnlos...

Jep die Schule hat mich wieder! v__v Und es gefällt mir überhaupt nicht! Wieder früh aufstehn, langweilige Lehrer ertragen...und Hausaufgaben! Es doch eh keinen Sinn mehr!

Aber dafür hat mich jetz die Zeichenwut gepackt und ich denke dass ich in der nächsten Zeit was hinbekomme! ^^
Außerdem waren noch viel Leute auf ihr Bilder! xD
Ich werd mir viel Mühe geben!
Ich ahb auch die versprochen Geschichte angefangen und mag sie ganz gern! ^^ Werd sie bald fertig machen und sie dann hier ausstellen!

Grüßchen!
Eure Ma ♥~
-------Edit--------
diese wunderschön perfekte Bild hat mir die liebe MI gewidmet!
Ich liebe es! ;_; Danke nochmal an MI! Du bist die Beste!
10.8.06 22:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung