Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und jetzt?! ._.?

So jetzt is es passiert..meine Mutter hat sich nach Frankreich verabschiedet und ich sitz hier mit meinem Bruder und Vater fest! Und was soll ich machen...was soll ich essen..wie soll ich überleben?! Ja ich bin abhängig...ich kann noch nicht mal Reis machen...Nudeln ja...aber keinen Reis! Dann muss ich mich eben von trockenem Brot ernähren! Aber macht euch keine Sorgen, ich schaff´s schon!

So heut war ich in Köln! Die Stadt ist so coooo~l! Da gibt´s alles und noch viel mehr! Sogar der Bahnhof hat mehr Geschäfte als unsere Stadt! Und ich hab mich verliebt....in ein paar Ohrringe! Es waren Eiswaffeln mit einer kleine Kirsche! Die gibt´s hier nicht...nur im wunderebaren Köln! Und all die Menschen da sind viel netter und cooler! So viel schöne Menschen...so viel schöne Japaner! Einer hat sogar totla niedlich "Excuse me!" gesagt!
@Ese-Seki: Wir müssen da mal unbedingt hin! Wir kaufen zusammen Köln leer!

Macht euch noch ne schöne Zeit...ist ja bald Wochenende!
15.6.06 21:47


Warum...

...es nich erst probieren...und dann aufgeben?!?


[Hab meine Art-Galerie erweitert! Schau rein! :D]
17.6.06 19:32


Es gibt Menschen die sind sozial ungebildet! Sie haben den Umgang mit anderen Lebewesen [Menschen] nie gelernt und werden es nie lernen! Es ist wie ein Krankheit und es gibt kein Heilmittel! Diese Meschen sollten von der Gesellschaft verschohnt bleiben! Habt Mitleid mit ihnen, aber lasst euch nicht verarschen! Das können verdammte Arschlöcher sein, die euch alles kaputt machen! Lasst sie einfach wie sie sind und haltet euch von ihnen fern! Alles andere ist ein Fehler...glaubt mir!


[Edit]:
mir ist schlecht und ich hab Bauchschmerzen! Das Leben meint´s nicht gut mit mir! Pech! ich schaff´s auch so! ^__^d
18.6.06 16:42


Schwarz! ôô

omg...ich hab´s getan! ich hab mit 1000e von schwarzen Stähnen machen lassen...und jetz sehn meine ganzen Haare schwarz aus!
* *~ ich find´s cool! kann aber noch nich viel dazu sagen weil sie noch nass sidn und keine richtige form haben! ~__~ aber morgen werd ich das Wunder/ den Schrecken sehn! °o° Ich werd auch sicher ein paar Foto´s machen also haltet euch bereit!

was El und Evé wohl dazu sagenn werden! °u°~

muss weg...bin müde! =O=°
24.6.06 00:26


Neues Ma!

Ja, ich werde mich verändern! Im Aussehn und auch seelisch! Menschen die ich nicht mag werden gehasst und die die ich mag werden geliebt! Es gibt ncht viele Menschen die mich mögen, aber die die es tun sind etwas ganz besonderes! Und ich kann mich glücklich schätzen sie zu haben! Danke Leute! ;_;
Ihr seid mein Lebenssinn! Ohne euch bin ich ein Nichts!
Ich werde selbstbewusster!


(Hier noch ein mega geiles Lied)

26.6.06 23:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung