Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung! :D

So jetz will ich mal alles zusammen sammeln was in der letzten Zeit passier ist oder passieren wird!
So...gestern z.B. war ich mit der Ese einfach zu in der Stadt...bummel eben! Wir haben schon die Hoffnung aufgegeben irgenjwmanden interessanten zu sehen...aber dann geschah ein Wunder!
Wir ganz sind einfach so zu Saturt reinmaschier...und schauen uns
(wie immer) alle Dir en Grey, Mucc und D'espairs Ray-CD´s an... und auf einmal kommen da so zwei Typen an...die uns sofort in´s Auge gesprungen sind! ^w^~
Wir verfolgen sie ein paar Regale lang...als ich auf einmal den Schlag meines Lebens bekomme...! ÔÔ'
Einer der Kerle hatte sich ein richtig ****** Gackt auf die Tasche geklebt......ich hätte schon vorher wissen das der nich ganz normal is...als die den Regenbogen-Button auf der Tasche gehen hab!
Aber das hat mir echt den Rest gegeben....damit war klar...SCHWUL!
Eigentlich schade aber auch wieder cool! Mit seinem Kumpel hätte der perfekt in einer Shonen-Ai-Story mitmachen können! ^^
Na ja dann sind Ese und ich traurig aber auch irgendwie vergnügt weiter gezogen!
Wir waren schon fast am Bahnhof............als auf einmal die zwei Kerle von vorhin vor uns auftauchen und einige male nach hinten glotzen!
*die dachten bestimmt dat wir die verfolgt haben* >__>°
Wir sind ihnen dann einige Zeit "gefolgt" (aber nur weil wir den selben Weg lang mussten)...und dann sind die einfach in Richtung U-Bahn.
Ese und ich waren schon ganz traurig! ;~; Aber gott sei dank haben sie sich nur auf die Treppe gesetzt! ^3^

[Edit]:
Heute war ich in Holland! War eigentlich sehr schön! Nur ging mir ihre Sprache leicht auf die Nerven...ich weiß die könne nix dafür...aber wie kann man sprechen als ob man gleich k***** müsste?! Ôo
Na ja...außerdem is es in Holland super sauber...nich ma das kleinste Papierchen lag da! Die werden bestimmt gekillt wen die was auf den Boden werfen! (das nenn ich ma Ordnung) ^-^
Aber dafür gibt´s in Holland mega große Tüten mit Süßkram....! xD~
Hab mir auch direkt was gekauft! Da kann man doch nich wiederstehn...! :3~

So das war´s von mir!
♥ an euch! ^D^~
6.5.06 23:12


das muss die Welt sehn!

Hier ein paar Video´s die entweder geil, süß oder einfach nur fantstisch sind!
und von denen ich den ganzen lieben langen Tag nen Ohrwurm hab! xD~

Alice Nine-Velvet


Alice Nine- Yami Ni Chiru Sakura


Mika Nagashima-Seppun


[Edit]
Hier noch was düsters! ♥~♥
D'espairs Ray-Born
14.5.06 14:41


Allein!

Man läuft allein durch denn dunklen Wald...man denk es zumindestens...denn eigentlich fühlt man sich beobachtet und stellt sich vor wie der ein Mörder oder sowas aus dem nähsten Busch spingt! Und dann denkt man über seine andere Hälfte, nach den Menschen den man noch nicht gefunden hat und sein ganzes Leben danach sucht! Ich denke das ist der wahre Sinn des Lebens, den Mensche zu finden mit dem man ein Ganzes ist! Doch der weg als Halbes auf der suche nach der anderen Hälfte ist oft sehr schwer und grausam.
Manch mal zweifelt man und will nicht mehr suchen weil man denk das die ganze lange suche umsonst sein könnte! Deshalb geben sie auf! Weil sie keine Kraft mehr haben nur als Hälfte zu leben und zu wissen das die andere irgenwo wo da draußen ist! Nur wo?! Sie geben auf und lassen sich gehn! Und wenn ihnen dann die andere Hälfte entgegen kommt, sehe sie es nich und laufen traurig weiter! Und sterben einsam und mit der Gewissheit dass sie ein langes sinnloses Leben hatten! Deswegen darf man die Hoffnung nie aufgeben und immer weiter suchen! Und dann findet man ihn...den Sinn des Lebens!
Man darf sich nur nich blind machen lassen und denken dass diese Hälfte die richtige is! Meist endet es tragisch...und nicht nur diese zwei Hälften haben drunter zu leiden!
14.5.06 16:52


x___X



omg.....ich bin soooooo aufgeregt! +__+~
Ich hab hier voll die Anfälle....ich freu mich rießig...mab aber auch etwas Angst! Aber vor allem kann ich es nich fassen das ich sie live sehe....so richtig mit allem drum und dran! x___X
Dabei kenn ich sie noch nicht mal so lange...ca. ein halbes Jahr! oje oje oje....erst mal beruhigen...es wird wunderbar! *O*~
Mein erstes Konzert und dann auch noch Diru!

*ich geh sterben*x~X
wünscht mir Glück! ^D^~
27.5.06 21:49


so ist es im Himmel!

Ich war gestern im Himmel! *0*~
...bin es eigentlich immer noch! Diru waren so geil! +w+~
So wunderbar...so schön..so perfekt! *~*
Ich kann´s immer noch nich glauben...! Ich stand weniger als 20 Meter von denen entfernt! X___x und sie waren alle perfekt!
Leider hab ich nix genfangen! v__v~ aber dafür hab ich jetz ein wundereschönes schwarzes Dir en Grey-T-Shirt! °0°~~~~

Diru wir lieben euch! *w*~
29.5.06 09:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung