Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöner Tag! *0*V

Gestern und heut war El-Sama die ganze Zeit bei mir...wir haben viel scheiße gelabert...hat aber Spaß gemacht! ^^°
Wir hatten eigentlich vor gestern bis 10 draußen zu bleiben aber nach 3 Stunden laufen hattern wir dann noch keinen Nerv dazu! -.-°
Aber dafür hab ich mir gestern den geilsten Gürtel ever gekauft!
Einen schwarz-roten mit Kirschen drauf! *3* *ihn anhimmel*

Heute sind wir dann noch mal in die Stadt gelaufen.(war echt anstrengend...besonders wenn man erst um 4 uhr früh ins bett geht! =.=°)
Wir wollten zu Mayersche, uns so´n Vorstellung über dat Manga-Zeichnen, ansehen! Dat war echt übel...wir waren uns dann doch zu schade um diesen "Stil" nachzuzeichnen und sind schnell wieder gegengen! El-Sama und ich haben beschlossen dat wir auch mal ein Zeichenbuch raus bringen...man braucht ja dazu anscheinend nich viel Talent! ID~

Macht´s gut leutz! ♥
1.4.06 22:16


@~@

Nach langer zeit kommt mal wieder was von mir....hab so lange nix geschrieben....weil es nix zu schreiben gab! =.=#
Ich hab zwar immer noch nix zu erzählen...aber ich möchte eben meine situation zusammen fassen!
also: irgendwie hab ich das gefühl das mein leben irgendwie keinen sinn mehr hat...weil mich keiner braucht....ich bin so zu sagen..."such a mistake"!
niemanden interessiert es wie ich mich fühle oder wie es mir geht...und wenn ich mal was zu sagen hab, hört mir keiner zu...oder versteht mich falsch!
ich möchte doch auch kein zuckerwatte-leben...aber wenigstens eine einzige person die mir zuhört und immer für mich da is! ;~;
und nich irgendwelch menschen menschen die dir einmal auf den kopf tippen uns sagen "das wird schon wieder"!
ich mochte auch mal wieder richtig heuln können....um all meine scheiß gefühle raus lassen zu können!
aber ich bin so ein typ der alles in sich hinen frisst oder alles verdrängt...und immer stark sein muss!
ich möchte auch mal schwach sein und mich einfach mal gehen lassen! aber ich kann nich....noch nich ma bei mir zuhause...immer muss ich alles ausbaden und all die scheiße mit anhören.
das macht mich krank....aber ich glaub ich halt es noch ein paar jahre aus! und dann...dann werd ich frei sein und kann alles hinter mir lassen...aber es wird mich dann doch zurückholen!
ich kann mich nicht davon lösen...und niemand kann etwas daran ändern! TT^TT

ihr denk jetz sicher...."boh...is die krank", aber wisst ihr was....es is mir egal was ihr denk...geht mir alles am ****** vorbei!
ich bin wie ich bin...und ihr werdet es wahrscheinlich nich ändern können! und wenn ihr jetz mitleid mit mir habt...tut mir leid! ;__;
macht euch keine sorge um mich...ich schaf das schon....alleine! u___u#
16.4.06 12:11


^D^~

ich glaub die schlecht laune von gestern is weg! *0*~ *tänzel*
ich freun mich jetz nur noch auf morgen....da geh ich zum "movie-park germany"!!! *___*V
mit den beiden liebsten menschen der welt! XD~
endlich mal was sinnvolles in den ferien! ich hab nur ein bisschen angst! >_>° weil es wahrscheinlich regnen wird! û__û#
aber wir sind ja nich aus zucker! hach.... das wird so toll! :D

mein ostern war nich so toll...aber dafür hab ich wenigstens 15€ bekommen! und ese ihr schööööööööö~ne jacke! *neid* *^*

so das war´s für´s erste! ^D^~
macht´s gut! ♥


[EDIT]:
guckt ma das is die ese....süß nich?! ^D^~ ♥

17.4.06 15:29


Endlich Wochenende!

Und dann auch noch ein verlängertes! ^D^~

Nur leider hab ich nich viel vor! >__>°
Vielleicht nen kleinen Ausflug mit den meinem Bruder und meiner Ma
aber sonst nix! ^^°
Mein Pa is bis Dienstag in Polen und da kann ich mich endlich ma etwas von dem ganzen Stress entspannen!

Aber ich weiß trodzdem nich was ich machen soll! =___=#
Den ganzen Tag fernsehen is ja auch doof!

Ich vermisse meine Moni *neck neck*! ID~
Und ich hasse meine Haare..ich weiß nich was ich machen soll!
Also Tipp´s sind sehr willkommen! ^D^~

Bis denne!
♥ YOU ALL!!! ^3^~
28.4.06 17:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung