Photobucket - Video and Image Hosting
Freund/e

  Startseite
  Archiv
  Art
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich bei Mexx!!!





http://myblog.de/cherry-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlechte Phase!!! =.=

In letzter Zeit is echt alles zum kotzen....Schule is scheiße und meine Familie nervt mich auch tierisch!!!!
Nur mit meinen Freunden lest es sich leben...*knuddel alle*!!!
Ich hoff mal das is bald vorbei denn so macht es echt keinen Bock seinen Tag zu verbringen!!!
Außerdem komm ich mir in letzter Zeit recht agressiv vor...jeder der mir doof kommt möcht ich gern eine verpassen...!
Heut z.B. kam ne Lehrerin bei uns in die Klasse und suchte einen Schüler, der da aber noch nich da war!!!
Wir fragen was denn los is, da sacht die einfach dat der Typ einen aus der Schule krankenhausreif geprügelt hat (so richtig mir Gehirnerschütterung und blauem Auge)!!!
Wir erst ma alle...hääääääääää???????????...der soll einen geschlagen haben...der tut doch sonst nie ner Flige wat zu leide!!!!!
Dann hat sich heraus gestellt dat es stimmte...aber der Hammer war ja noch dat ich das "Opfer" kannte...und ich sach euch...dat war sein ein richtges Arschloch wie es im Buche steht!!!
Der hat mich mal fast (ganz ohne Grund) die Treppe runter geschuppt....kleines Arschloch!!!!!
Da wollt ich dem hinterher und da haut der Assi einfach ab!!!
Also gut dat der Typ aus meiner Klasse dem eine verpasste hat sonst hät ich es nämlich getan!!!!
Ihr könnt euch gan nich vorstellen wie ich solche Typen hasse...Typen die einfach ohne Grund anderen auf die Nerven gehen und einfach zu schlagen!!!!
Der Typ aus meiner Klesse hat ja auch nich ohen Grund geschlagen sondern weil das kleine Arschloch ihn gemobbt und auch geschagen hat...da muss man sich doch wehren könne!!!



So das reicht jetz für heute...hoffe ihr seid nich erschreckt, sondern meiner Meinung!!!

Eure Ma-Chan ^3^
6.3.06 17:58


*nix zu sagen hat*

ja...dat ma is krank....!liegt mit magenkrämpfen im bett....manchmal auch auf dem boden!=.= *scheiß erdbeertage*
na ja...wenigstens musst ich nich zur schule!

T-T
ich hab angst...meine ma har gedroht wenn ich nich ne 3 in franz schreib, darf ich nich zum diru-konzert!!!!!
ich muss dat irgenwie hinbekommen....sonst gringt el-sama mich um! -.-°

bei mir is es in letzter zeit nix los...ich mach nur um jemanden sorgen! ;-;

*löve you all* >3<
13.3.06 16:40


die Stunden danach...

Braucht ihr auch immer nach irgendwelchen Filmen,die ihr gesehen habt, ein paar Stunden Verarbeitungszeit...?! -.-°
Ich hab dat grad eben...war in Brokeback Mountain und kann jetz nich schlafen!!!
Ich muss dat alles erst ma verarbeiten...! =.=°
Wennihr da noch nich drin wart, seht ihn euch an er is echt gut.... nur die beiden gehen nach meinem Geschmack etwas zur Sache!
Ich bin ja ein echter Shonen-Ai-Fan aber man muss doch nich die ganze Zeit da wild durch die Gegend ....!
Es wär viel schöner gewesen wenn diese intoleranten Schweine da, den beiden nich verboten hätten ihr wahre(!) Liebe ausleben zu können!!! T-T
Aber Jack is auch ne Schlampe!!! ID~

Dat war´s von mir für heut!
*lieb euch alle* ^3^
17.3.06 23:17


*tot desu*

Man was für ein scheiß tach! ich kann nich mehr...=.=°!
Physik war mal wieder der oberhammer! der mann (lehrer) is echt krank ...er redet mit sich selber...und mit wänden!!! *beängstigend*
aber dat is ja nich alles wat heut passiert is..nein...!!!
ich sitze jetzt schon seit 5 stunden (kein scheiß) an diesem kack chemie-projekt!
meine hände "bluten" schon vom tippen....*tropf*!!! ID~
gott sei dank hab ich ja morgen frei...da gehn wir ins museum... von dieser vivien westwood! freu mich schon voll druf! *___*
und dann gehn wir da noch in die stadt bummeln..und der reste unserer klasse sitzt in der schule! *muhaha* XD~

@ese-seki:
lass dich nich unterkrigen...von niemandem...nur von mir...ich darf dat! %D~
aber wir stehen diese zeit zusammen durch..ok?! ^3^
wir werden es der welt schon noch zeigen! XD~
wir sind doch die ivilsten freaks ever! °___°V
hab disch gaaaaa~nz dolle lööööö~b!!! ♥
*ich weiß du magst mich nich* TT.TT

Macht´s gut leutz! ^3^V
21.3.06 23:18


ich hasse alles...! ID~

und wieder hab ich einen tag meines lebens sinnlos verschwendet...!
hab nix machen können und dann hat mein keiner bruder auch noch seinen kleinen freund eingeladen und mir den pc aus´m zimmer geklaut..!

ich bin heut irgendwie auf kein menschliches wesen dieser welt gut zu sprechen...-.-°!!!
die welt kann mich mal...!
dann war el-sama den ganzen tach nich da... pur langeweile!
ich werd eure zeit auch nich mehr mit dem lesen dieses sinnlosen eintrags..also is jetz schluss..!
__________________________________________________
24.3.06 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung